Hier sehen Sie einen kurzen Rückblick auf unsere bereits gespielten Auftritte. Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebookseite

Bauernball St. Aegyd - 10.02.2018

"Kräht der Bauer selbst am Mist, weiß man dass er besoffen ist!" In diesem Sinne bedanken wir uns beim Bauernbund St.Aegyd für die Einladung zu eurem Bauernball. Mit dieser gelungenen Veranstaltung beenden wir auch die Ballsaison 2018 und freuen uns schon auf das Ende der Fastenzeit.

Maskenrummel - 09.02.2018

Bereits zum zweiten Mal waren wir in Schwarzenbach beim Maskenrummel zu Gast. Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet sorgten wir für Stimmung und gute Laune bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

Musi-Gaudi Bacherlwirt - 01.02.2018

Zum ersten Mal waren wir beim Bacherlwirt in Hengsberg (Steiermark) zu Gast. Wir bedanken uns natürlich bei Wolfgang Klug für die Einladung und auch beim Bacherlwirt-Team für die tolle Aufnahme. Ganz besonders danke wir aber unseren beiden Edelsubstituten Petra Kopp (Heimatland Quintett) und Willi Grafeneder (Lechner Buam)!!!

 

Dirndlkränzchen - 03.02.2018

 Grandiose Stimmung gestern am Dirndlkränzchen vom MV Hohenberg im Kulturgasthof Zwei Linden. Danke an alle Besucher und die vielen Tänzer sowie dem Musikverein Hohenberg für die Einladung und die tolle Zeit miteinander.

Vinzenziball - 22.01.2018

Bereits zum zweiten Mal durften wir den Vinzenziball in St. Corona/Schöpfl musikalisch umrahmen. Der Ball findet traditionell am 22.Jänner statt. Vielen Dank für die Einladung - wir freuen uns bereits auf 2019!