Hier sehen Sie einen kurzen Rückblick auf unsere bereits gespielten Auftritte. Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebookseite

St. Veiter Bauernball - 04.03.2019

Am Rosenmontag, 04. März 2019, spielten wir den traditionellen St. Veiter Bauernball im Gasthaus Bekier.
Eine spitzen Veranstaltung mit der wir die Ballsaison beenden durften.

Wir verabschieden uns in eine kurze Probenphase und melden uns dann auf der Musikanten-Ski-WM in Schladming am 3.4.2019 wieder zurück.
Wir freuen uns euch dort zu sehen und bis dahin wünschen wir einen schönen Start in den Frühling!

Maskenrummel - 01.03.2019

Am Freitag, 01. März 2019,  spielten wir den Maskenrummel des Musikverein Schwarzenbach. Eine kleine aber dafür sehr feine Veranstaltung zum Start ins letzte Faschings-Wochenende.

 

Dirndlball - 18.01.2019

Am Freitag, 18. Jänner 2019, spielten wir den Dirndlball 2019 der Landjugend Hofstetten-Grünau. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Musikerball Seitenstetten - 26.01.2019

Am 26. Jänner waren wir am Musikball in Seitenstetten. Ein wunderschöner Ball und super Stimmung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr!

Gesellschaftskränzchen St. Aegyd - 12.01.2019

Am Samstag, 12. Jänner 2019 waren wir in der Gemeinde St. Aegyd zu Gast. Wir spielten das Gesellschaftskränzchen der Musikkapelle St. Aegyd - die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Wir freuen uns bereits auf die weiteren Bälle der heurigen Ballsaison!